• Jobs Job bei EMT Ingenieurgesellschaft - Dipl.-Ing. Hartmut Euer

Mitarbeiter/in für die Zeiterfassung

EMT Ingenieurgesellschaft - Dipl.-Ing. Hartmut Euer

Penzberg

Penzberg

Mitarbeiter/in für die Zeiterfassung EMT Ingenieurgesellschaft - Dipl.-Ing. Hartmut Euer mbH Penzberg Zeitverschreibung von Tätigkeiten unserer Mitarbeiter; Unterstützung unserer Ingenieure bei allgemeinen Büroarbeiten.

Hightechprodukte Und Aufklärungsdrohnen Seit über 30 Jahren - Dafür Steht Wir Entwickeln Und Fertigen überwiegend Für Den Militärischen Einsatz - Dabei Bilden Innovation Qualität Und Zuverlässigkeit Die Eckpfeiler Unseres Erfolges Und Erfolg Bedeutet Sichere Arbeitsplätze Und Kontinuierliches Wachstum Durch Unseren Hohen Standard Sind Wir Als Zugelassener Entwicklungs Herstellungs Und Instandsetzungsbetrieb Für Luftfahrtgeräte Vom Luftfahrtamt Der Bundeswehr (lufabw) Anerkannt Unsere Außerordentlichen Ansprüche Machen Uns In Diesem Segment Zum Europaweiten Marktführer - Dafür Engagieren Sich Tagtäglich Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Den Standort Penzberg Für 20 Stunden Pro Woche Eine(n) Mitarbeiter/in Für Die Zeiterfassung Ihr Zukünftiges Tätigkeitsfeld: Zeitverschreibung Von Tätigkeiten Unserer Mitarbeiter Unterstützung Unserer Ingenieure Bei Allgemeinen Büroarbeiten Dieses Profil Stellen Wir Uns Vor: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Mehrjährige Erfahrung Stilsicheres Und Korrektes Deutsch Sehr Gutes Zahlenverständnis Sehr Gute Kenntnisse In Msoffice Möglichst Auch Mit Zeiterfassungssystemen Hohe Einsatzbereitschaft Und Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Selbstständigkeit Kommunikationsstärke Und Teamorientierung Darauf Können Sie Sich Freuen: Der Zentral Gelegene Standort Zeichnet Sich Durch Seine Guten Verkehrsanbindungen Und Einen Hohen Freizeitwert Aus Auf Sie Wartet Ein Arbeitsgebiet In Dem Sie Selbstständig Und Eigenverantwortlich Tätig Sind Wir Ermöglichen Ihnen Die Arbeit In Einem Offenen Und Kreativen Team In Dem Ein Ständiger Projektübergreifender Austausch Stattfindet Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien Und Die Aktive Unterstützung Bei Einer Eventuellen Wohnungssuche Sind Für Uns Selbstverständlich Erfolg Entsteht Durch Leistung Und Begeisterung - Lassen Sie Uns Damit Gemeinsam Vorwärtskommen Senden Sie Uns Noch Heute Ihre Vollständigen Unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühesten Eintrittstermin Wir Freuen Uns Auf Sie Ihr Persönlicher Ansprechpartner Frau Jahncke Beantwortet Ihnen Unter 08856 922511 Gerne Alle Fragen Zur Stelle Und Zum Unternehmen Dipling Mbh 82377 Penzberg Grube 29 Telefon 08856 922511 Email: Karriere@penzbergde Besuchen Sie Uns Auch Im Internet Auf: Wwwpenzbergde Mitarbeiter/in Für Die Zeiterfassung Zeitverschreibung Von Tätigkeiten Unserer Mitarbeiter Unterstützung Unserer Ingenieure Bei Allgemeinen Büroarbeiten Penzberg

Mitarbeiter/in für die Zeiterfassung
   EMT Ingenieurgesellschaft - Dipl.-Ing. Hartmut Euer (Penzberg)

Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
   Sport-Tiedje GmbH (Schleswig)